FANDOM

Edward Duncan Ernest "Edd" Gould ist der Hauptcharakter, sowie der Schöpfer und Zeichner, von Eddsworld. Er hat dunkelbraune Haare und trägt einen grünen Kapuzenpulli (obwohl, wenn er in Innenräumen ist trägt er ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift "Smeg Head").

Er ist der zweitegoistischste Charackter (nach Matt) wie man auch in Zombeh Nation sieht, als er Matt nur rettet wegen der Cola die er bei sich trägt. Edd neigt dazu in Kämpfe mit jedem Eddsworld Charackter zu kommen, vor allem mit Matt. Edd liebt Coca-Cola (allerdings keine Diät-Coca-Cola oder Discount Cola). Er wird wütend wenn andere Leute seine Cola drinken wie man in Spares sieht als die Klone seine Cola trinken und er sie alle massakriert. Er ist ausserdem nach Speck süchtig wie in früheren episoden gezeigt wird. Seine Specksucht wird in der Folge Breakfast gezeigt als er und Tord um das letzte Stück Speck kämpfen. Es gibt dazu auch ein Spiel, namens Bacon Quest.

Edd scheint es zu lieben lahme Wortwitze zu machen, wie man in den Comics sieht. Edd hatte zweimal Krebs. Wenn Edd keine Farbe hat sieht er aus wie der Ich mag Züge Typ aus ASDF Movie. Er findet es witzig, wenn Tom! sich verletzt, wie er in Zanta Claws III zu Matt sagt.

Zukunfts EddBearbeiten

Zukunfts Edd erschien das erste Mal in WTFuture und wollte vergangenheit Edd töten um Paradoxical Selbstmord zu begehen. Er wollte sein Vergangenheits Ich zerstören, weil in der Zukunft Cola weltweit verboten wird und er wollte sich dieses grausame Schicksal ersparen. Er versucht mit seiner Laserpistole Edd viermal abzuschießen doch er trifft immer jemanden anderes. Dann geht er in ein Lokal wo Edd ist und tötet Hellucard. Er bekommt Verstärkung von seinen früheren ichs (ohne den normalen Edd) darunter SirEdd, Eddius, Eddgins und EDG. Als das fehlschlägt kommen Zukunfts Tom und Zukunfts Matt um ihn aufzuhalten. Zukunfts Edd und (der normale) Edd kämpfen dann um die Zeitmaschine von Zukunfts Tom und Zukunfts Matt, die aber (dem normalen) Matt in die Hände fällt. Mit dieser Zeitmaschine verändert er die Welt so, dass er alles und jeden erschaffen hat und König von allem ist.

Es ist unbekannt ob Zukunfts Edd stirbt oder er sie am Ende in ruhe gelassen hat, aber wenn man genau hinsieht erkennt man das in der Stadt ein Fandungs-Poster von ihm hängt.

Edwars "Edd" GouldBearbeiten

Im wirklichen Leben ist Edd ein gentleman der in England lebt. Seine besten Freunde sind natürlich Tom und Matt.

2 Monate vor der veröffentlichung von Hammer and Fail 2 wurde bei Edd lymphatische Leukämie festgestellt, eine Art von Krebs. Die Überlebnsrate liegt bei 70 und Edd hatte im April 2011 einen Rückfall.

Am 25. März 2012, starb Edd in folge des Krebsgeschwürs. Zwei Tage danach wurde sein Tod von Tom und Matt in der Form eines Videos auf Youtube bekanntgegeben:

http://www.youtube.com/watch?v=jkEvbOsr138

Eddsworld wird sich jedoch weiterhin bestehen und weiterdrehen. Die Zukünftige Führung ist noch unbekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki